Wegen Corona: Dschungelcamp wird 2021 in Nordwales gedreht


Auf in den „walisischen Dschungel“: Die Teilnehmer der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden wegen der Corona-Pandemie nach Wales statt nach Australien reisen.

Powered by WPeMatico

admin01