
NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) hat eine Entscheidung getroffen: Die Masken im Klassenzimmer sollen ab dem 2. November der Vergangenheit angehören. Doch es gibt genug Ampeln, die gerade auf Rot springen, auch wenn die Inzidenz nicht mehr das Maß aller Dinge ist.
Powered by WPeMatico
