Erste Regierungserklärung: NRW-Ministerpräsident Wüst will schon 2030 aus der Kohle aussteigen


Hendrik Wüst hält seine erste Regierungserklärung im Düsseldorfer Landtag und lobt dabei insbesondere die bisherige Arbeit der Regierung. Dabei bekennt er sich zu einem vorzeitigen Kohleausstieg 2030, stellt aber Bedingungen.

Powered by WPeMatico

admin01