
Gute Nachrichten für Rentnerinnen und Rentner: Ihre Altersbezüge können Mitte 2022 um gut fünf Prozent angehoben werden. Sie sei gut durch die Corona-Krise gekommen, sagt die Rentenversicherung. Auch in den kommenden Jahren schätzt sie ihre Finanzlage als so gut ein, dass eine Rentenreform trotz der alternden Gesellschaft vorerst gar nicht nötig sei.
Powered by WPeMatico
