
Bayern Münchens Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Eric Maxim Choupo-Moting und Jamal Musiala haben die häusliche Quarantäne verlassen. Einzig der positiv getestete Niklas Süle muss weiter in Isolation bleiben und wird das Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg verpassen.
Powered by WPeMatico
