
Der Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Klaus Holetschek, fordert eine befristete Verdoppelung des Gehalts für Intensivpflegekräfte. So ließe sich auch mehr Personal gewinnen, meint der bayerische Gesundheitsminister.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico