Kommentar zum Corona-Gipfel: Die Welle brechen


Die vierte Welle trifft das Land mit voller Wucht. Bund und Länder müssen nun alles tun, dass sich so viele Menschen wie möglich impfen lassen. Ungeimpfte müssen ernsthaft mit Einschränkungen rechnen.

Powered by WPeMatico

admin01