WASHINGTON/MOSKAU – Nach dem ergebnislosen Videogipfel mit Russlands Präsident Wladimir Putin zum Ukraine-Konflikt hat sich US-Präsident Joe Biden mit der scheidenden Bundeskanzlerin Angela Merkel und weiteren Verbündeten besprochen.

Nach Video-Gipfel mit Putin: Biden beriet mit Merkel und Verbündeten. In einer Telefonkonferenz am Dienstagabend unterstrichen die Staats- und Regierungschefs „ihre uneingeschränkte Unterstützung für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine“, wie Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin mitteilte.

Powered by WPeMatico

admin01