Scholz: ‚Jeder kann und sollte sich impfen lassen‘. „Die Lage ist schwer, aber die Lösung liegt auf der Hand“, sagte der SPD-Politiker am Mittwoch im Bundestag bei seiner ersten Regierungserklärung. Im vergangenen Winter sei das oberste Gebot gewesen, Kontakte zu reduzieren. Jetzt seien regelmäßige Tests und behutsamer Verzicht auf Kontakte angebracht, sagte Scholz.
Powered by WPeMatico
