Bund-Länder-Treffen: Strengere Corona-Auflagen für Gastronomie-Besuche offenbar beschlossen


Rund zwei Wochen sind vergangen seit dem vorigen Corona-Gipfel. Zum Start ins neue Jahr wollen Kanzler und Ministerpräsidenten jetzt nachsteuern – erste zusätzliche Alltagsregelungen sind scheinbar beschlossen.

Powered by WPeMatico

admin01