
Nach dem ersten Koalitionsgipfel macht die Ampel das, was sie auffallend gerne tut – schweigen. Nur sieben Wochen nach Regierungsübernahme wird das konfliktscheue Bündnis von der harten Realität eingeholt: Corona, Russland, Energiepreisexplosion. Mit einer Politik der ruhigen Hand wird Kanzler Scholz auf Dauer nicht weit kommen.
Powered by WPeMatico
