Borussias Fanprojekt-Chef Ludwig: „Max Eberl gebührt mein größter Respekt“


Thomas Ludwig, der Chef des Fanprojekts von Borussia Mönchengladbach, spricht über den Abgang des Gladbach-Managers Max Eberl, die aktuelle sportliche Situation und das Zusammenrücken der Fans, das er derzeit wieder spürt.

Powered by WPeMatico

admin01