
Thomas Ludwig, der Chef des Fanprojekts von Borussia Mönchengladbach, spricht über den Abgang des Gladbach-Managers Max Eberl, die aktuelle sportliche Situation und das Zusammenrücken der Fans, das er derzeit wieder spürt.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico