
In den USA sterben während der Omikron-Welle täglich viermal so viele Menschen wie in Deutschland. Verglichen mit anderen westlichen Nationen steht die Supermacht in der Pandemie alles andere als super da.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico