
Es wird nicht besser. Auch Folge zwei von „Das Sommerhaus der Stars“ am Mittwochabend artet aus zum TV-Wahnsinn irgendwo zwischen pubertärem Gedankengut und Diagnose-Versuchen psychischer Störungen. Wer noch das Gute im Menschen sucht, ist hier falsch.
Powered by WPeMatico
