Folge 2 beim „Sommerhaus der Stars“: „Irgendwann muss ich mir die Frage stellen, ob ich das aushalten will“


Es wird nicht besser. Auch Folge zwei von „Das Sommerhaus der Stars“ am Mittwochabend artet aus zum TV-Wahnsinn irgendwo zwischen pubertärem Gedankengut und Diagnose-Versuchen psychischer Störungen. Wer noch das Gute im Menschen sucht, ist hier falsch.

Powered by WPeMatico

admin01