Nicht bei Borussias Training dabei: Bensebaini ist zum Nationalteam Algeriens abgereist


Ramy Bensebaini hat sich auf den Weg zur algerischen Nationalmannschaft gemacht. Der Verband hatte ihn nominiert, obwohl Bensebaini zuletzt bei Borussia nur individuell hatte trainieren können. Seinem Verein dürfte dies gar nicht gefallen.

Powered by WPeMatico

admin01