
Die Vorsitzende des Bundesverbandes der Ärztinnen und Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes, Ute Teichert, hat eine dramatische Lage in den Behörden gezeichnet. Sie fordert zudem eine Reaktivierung der Impfzentren.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico