Corona-Maßnahmen – Deutsche Bahn verschärft 3G-Kontrollen im Nahverkehr. Wer keinen Nachweis dabei hat, muss ein hohes Bußgeld zahlen. Die Bahn erklärt indes, die Akzeptanz der Maßnahmen sei hoch.
Powered by WPeMatico
Corona-Maßnahmen – Deutsche Bahn verschärft 3G-Kontrollen im Nahverkehr. Wer keinen Nachweis dabei hat, muss ein hohes Bußgeld zahlen. Die Bahn erklärt indes, die Akzeptanz der Maßnahmen sei hoch.
Powered by WPeMatico