
Im Streit um eine Wiederöffnung der Impfzentren hat das NRW-Gesundheitsministerium nun die Kommunen aufgefordert, zusätzliche Impfstellen zu schaffen. Für mehrere Städte gebe es bereits entsprechende Anträge und Genehmigungen.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico