Augsburg/Berlin – Das Eishockey-Turnier bei den Olympischen Winterspielen in Peking wird nach Meinung des früheren Bundestrainers Marco Sturm ohne NHL-Profis stattfinden.

Eishockey – Früherer Bundestrainer Sturm: Olympia wohl ohne NHL-Profis

Powered by WPeMatico

admin01