BERLIN – Knapp 700 000 Menschen in Deutschland sind nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) am Montag gegen das Coronavirus geimpft worden.

Rund 603 000 Booster am Montag verabreicht – nur 47 000 Erstimpfungen. Wie aus den Zahlen vom Dienstag hervorgeht, führte der ganz überwiegende Teil der verabreichten Impfungen zu einer Auffrischung. Das RKI gab die Zahl der sogenannten Booster-Impfungen binnen eines Tages mit rund 603 000 an. Erstimpfungen waren es hingegen nur rund 47 000, Zweitimpfungen rund 45 000.

Powered by WPeMatico

admin01