BERLIN/MOSKAU – Der deutsche Auslandssender Deutsche Welle (DW) will juristisch gegen das von Russland verhängte Sendeverbot vorgehen.

Deutsche Welle will juristisch gegen Sendeverbot in Russland vorgehen. DW-Intendant Peter Limbourg teilte mit: „Die Maßnahmen der russischen Behörden sind in keiner Weise nachvollziehbar und eine völlige Überreaktion.“ Man werde zu einem Spielball gemacht, wie es Medien nur in Autokratien erfahren müssten.

Powered by WPeMatico

admin01