
Das NRW-Oberverwaltungsgericht hat auf die Eilanträge zweier Betreiber die 2G-plus-Regel für Sonnenstudios vorläufig außer Kraft gesetzt. Die Stiko hat sich für die Impfung mit dem Vakzin von Novavax für alle Erwachsenen ausgesprochen. Alle Corona-News im Blog.
Powered by WPeMatico
