
Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland befürwortet laut einer Umfrage die 2G-plus-Regel in der Gastronomie. Und: Das RKI meldet binnen 24 Stunden 45.690 Neuinfektionen, die Inzidenz steigt weiter. Alle Corona-News im Liveblog.
Powered by WPeMatico
