
Ab Montag haben in Sachsen zu Innenräumen von Gaststätten sowie zu anderen Veranstaltungen in Innenbereichen nur noch Geimpfte und Genesene Zugang. Angesichts der sich zuspitzenden Corona-Lage haben die Gesundheitsminister von Bund und Ländern über das weitere Vorgehen beraten. Alle Corona-News im Blog.
Powered by WPeMatico
