Corona-Newsblog: Wüst kündigt 2G-Regel im Freizeitbereich in NRW an


NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat angekündigt, flächendeckend Zugangsbeschränkungen für Erwachsene einzuführen, die nicht geimpft oder genesen sind. Dazu zählen auch Weihnachtsmärkte und Fußballspiele. In besonders sensiblen Bereichen solle sogar 2G plus gelten. Alle Corona-News im Blog.

Powered by WPeMatico

admin01