Einzelhandel: „Durch 2G kommen bis zu 40 Prozent weniger“


Die Pandemie treibt das Online-Geschäft, die Umsätze in den Ladenlokalen sinken. „Ein neuer Lockdown wäre für die Branche ein Fiasko“,sagt  Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer des Branchenverbandes HDE.

Powered by WPeMatico

admin01