
Zweitligist FC Hansa Rostock hat nach der Kritik an einem Fan-Banner im Heimspiel gegen den SV Sandhausen strengere Maßnahmen gegen die Ultras des Vereins angekündigt. Hansas Vorstandschef befürchtet einen enormen Imageschaden für den Klub.
Powered by WPeMatico
