FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat sich enttäuscht über das Verfassungsgerichtsurteil zur Bundesnotbremse gezeigt und die Länder aufgefordert, rasch die Möglichkeiten des aktuellen Infektionsschutzgesetzes zu nutzen.

Kubicki wirft Ländern Schwarzer-Peter-Spiel vor

Powered by WPeMatico

admin01