
Die deutschen Hochseefischer gehen davon aus, dass Norwegen nach dem Ausscheiden Großbritanniens aus der EU die Fangquoten vor Spitzbergen zu seinen Gunsten erhöht – jedoch zu Lasten der EU-Fischer. Sie befürchten harte Maßnahmen von Norwegen, sollten EU-Fischer dort dennoch weiter fischen.
Powered by WPeMatico
