
Dass das Bundesfrauenministerium keine Sonderzeichen in der Kommunikation empfiehlt, ist nachvollziehbar. Die Entscheidung kann aber kein Endpunkt in der Diskussion ums Gendern sein – sie darf nicht als falsches Signal verstanden werden.
Powered by WPeMatico
