Hallenpokal 2000: Wie sich Borussias letzter Titel buchstäblich in Rauch auflöste


Auch am 15. Januar 2000 siegte Borussia gegen die Bayern – beim Hallenmasters in der Münchener Olympiahalle. Sie holte danach ihren letzten Titel. Doch was folgte, war typisch für Gladbach. Erinnerungen an Quido Lanzaat und einen verhängnisvollen Silveser-Joint.

Powered by WPeMatico

admin01