In der Debatte um den Ausbau der Erneuerbaren Energien hat die sächsische Landesregierung das Ziel der Bundesregierung, zwei Prozent der Landesfläche für Windkraft auszuweisen, kritisiert.

Sachsen kritisiert Zwei-Prozent-Flächenziel beim Windkraftausbau

Powered by WPeMatico

admin01