Jedes Schulkind hält sich an die Corona-Schutzauflagen, in vielen Bereichen des täglichen Lebens gilt die 2G-plus-Regel.

Corona-Pandemie – 2G plus im Bundestag – AfD-Protestaktion im Plenarsaal. Das soll nun auch im Bundestag so sein. Die AfD hat etwas dagegen.

Powered by WPeMatico

admin01