Corona-Pandemie – 2G plus im Bundestag – AfD-Protestaktion im Plenarsaal. Das soll nun auch im Bundestag so sein. Die AfD hat etwas dagegen.
Powered by WPeMatico
Corona-Pandemie – 2G plus im Bundestag – AfD-Protestaktion im Plenarsaal. Das soll nun auch im Bundestag so sein. Die AfD hat etwas dagegen.
Powered by WPeMatico