Jubel zum Abschluss: Deutsches Skisprung-Team gewinnt Olympia-Bronze


Das deutsche Skisprung-Quartett kann sich bei den Winterspielen über einen sehr gelungenen Wettkampfabschluss freuen. In China erlebt das Team die ganze Bandbreite der Sportler-Gefühle. Einer aus der Mannschaft begleicht eine persönliche Olympia-Rechnung.
 

Powered by WPeMatico

admin01