Koalitionsvertrag soll nächste Woche vorliegen: Die Ampel springt auf Grün


Bereits in der kommenden Woche wollen SPD, Grüne und FDP ihren Entwurf eines Koalitionsvertrages vorlegen. Danach entscheiden bei SPD und FDP Parteitage, bei den Grünen die Mitglieder in Urabstimmung.

Powered by WPeMatico

admin01