
Der Bundesgesundheitsminister rechnet mit einer großen Omikron-Welle zum Jahreswechsel. Im Laufe des Jahres sei wahrscheinlich eine vierte Impfung notwendig, die speziell auf die neue Variante abgestimmt sei. Nun freue er sich erst einmal auf das Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Powered by WPeMatico
