Nach Corona-Quarantäne: DEL setzt Düsseldorfer Spiele neu an


Die DEL hat die wegen der Corona-Quarantäne der Düsseldorfer EG ausgefallenen Spiele neu angesetzt. Am Dienstag will sich die Liga zu möglichen Konsequenzen aus den jüngsten Corona-Ausbrüchen bei mehreren Teams erklären.

Powered by WPeMatico

admin01