
Die DEL hat die wegen der Corona-Quarantäne der Düsseldorfer EG ausgefallenen Spiele neu angesetzt. Am Dienstag will sich die Liga zu möglichen Konsequenzen aus den jüngsten Corona-Ausbrüchen bei mehreren Teams erklären.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico