Nach ergebnisloser Verhandlungsrunde: Gewerkschaften kündigen in Ländertarifrunde bundesweite Streiks an


Nach einer ergebnislosen zweiten Verhandlungsrunde hat Verdi-Bundeschef Frank Werneke Streiks angekündigt. Der Schwerpunkt solle in den Gesundheitseinrichtungen der Länder liegen.

Powered by WPeMatico

admin01