
Nach mehr als drei Wochen haben drei weitere Klimaaktivisten ihren Hungerstreik im Berliner Regierungsviertel am Mittwoch beendet. Mit dem Hungerstreik wollten die Aktivisten eine öffentliches Gespräch mit Laschet, Scholz und Baerbock noch vor der Bundestagswahl am Sonntag erzwingen.
Powered by WPeMatico
