
„Wenn es mit anderen Personen besser geht, dann gerne.“ – Armin Laschet soll Berichten zufolge bei
Schaltkonferenz seiner Fraktion seine Bereitschaft zum Rückzug angedeutet haben. SPD, Grüne und FDP sondieren zum ersten Mal gemeinsam. Wir berichten im Liveblog.
Powered by WPeMatico
