Offener Brief: Eishockey-Klubs fordern Fan-Rückkehr


Die Düsseldorfer EG und die drei anderen NRW-Klubs in der Deutschen Eishockey-Liga fordern in einem offenen Brief an NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst die Aufhebung der Zuschauerbeschränkungen.

Powered by WPeMatico

admin01