Macron ruft in Weihnachtsgruß zu Vorsicht auf und dankt Pflegekräften. „Lasst uns aufeinander aufpassen“, schrieb Macron am Donnerstag auf Twitter. „An die im Einsatz, um uns zu pflegen und zu schätzen: Danke“, führte er aus. Wer zu Weihnachten die Freude habe, die Familie zu sehen, solle Vorsicht walten lassen. Macron erinnert an die Abstandsregeln und rief zu einem präventiven Selbsttest auf. Wer Symptome habe, solle sich isolieren und dies melden. Der französische Präsident wünschte zudem schöne Feiertage.
Powered by WPeMatico
