
Arbeitsminister Hubertus Heil will einen Rechtsanspruch der Beschäftigten auf Homeoffice einführen. Den Ampel-Koalitionsvertrag hat er damit eigenwillig interpretiert. Viele Unternehmen, vor allem kleinere und mittlere, würden Heils Pläne überfordern – und Menschen in gut bezahlten Bürojobs gegenüber anderen bevorzugen.
Powered by WPeMatico
