Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft: „Wir müssen erneut Patienten auf die Warteliste nehmen“


In einigen Bundesländern ist die Inzidenz durch Omikron bereits stark angestiegen – noch sind die Hospitalisierungen aber rückläufig. Wird das so bleiben? Und was würde es bedeuten, wenn wieder mehr Menschen stark erkranken? Fragen an Gerald Gaß.

Powered by WPeMatico

admin01