Straßenrad-WM: Tony Martin gewinnt Gold im letzten Karriere-Rennen


Tony Martin hat sich mit einem weiteren Titel in den Radsport-Ruhestand verabschiedet. In seinem letzten Profirennen gewann der 36-Jährige bei der WM in Belgien am Mittwoch Gold mit der Mixed-Staffel. Für den Bund Deutscher Radfahrer war es die zweite Medaille bei den laufenden Titelkämpfen.

Powered by WPeMatico

admin01