„Super-Sammler“ aus Langenfeld: Die Könige der Karten


Die Brüder Kiki und Ivan Beslic eröffnen mitten in der Krise einen Laden für Sammelkarten, und zwar im schläfrigen Langenfeld. Auch als Gegenmodell zu den Auswüchsen des Marktes, in dem Superreiche mit Millionen um sich werfen.

Powered by WPeMatico

admin01