Trainingsunfall und OP: Jantschke wird Borussia lange fehlen


Borussia Mönchengladbach muss in den kommenden Wochen auf Tony Jantschke verzichten. Trainer Adi Hütter rechnet sogar nicht mehr in diesem Jahr mit einer Rückkehr des Verteidigers. Am Sonntag hatte sich Jantschke bei einem Zusammenprall im Training verletzt.

Powered by WPeMatico

admin01