
Nach der 1:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden gaben sich die Spieler des KFC Uerdingen selbstkritisch. Die Köpfe ließen sie aber nicht hängen. Wenngleich vieles im Umfeld nicht stimmt, so ist doch die Mannschaft intakt.
Powered by WPeMatico

Powered by WPeMatico