
21 Feldspieler der Borussia haben zum Auftakt in die Trainingswoche die Einheit am Dienstagvormittag absolviert. Während Lars Stindl fehlte, war ein anderer Mittelfeldspieler wieder komplett dabei. Und nur zwei Rekonvaleszenten konnten gar nicht mit dem Team trainieren.
Powered by WPeMatico
