Wochenauftakt nach Derby-Pleite: Ein Rückkehrer ist wieder komplett im Training bei Borussia


21 Feldspieler der Borussia haben zum Auftakt in die Trainingswoche die Einheit am Dienstagvormittag absolviert. Während Lars Stindl fehlte, war ein anderer Mittelfeldspieler wieder komplett dabei. Und nur zwei Rekonvaleszenten konnten gar nicht mit dem Team trainieren.

Powered by WPeMatico

admin01